2 / 4 / 8 / 16 / 24 / 32 / 48 Kanaltechnik. Durch die Kombination analoger und digitaler Technik werden hohe Klangqualitäten erreicht, im Studio und auch mobil in Konzertsälen oder Kirchen |
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Produktionsbeispiele: | ||||||
Ildiko Hainal | singt ungarische Lieder für ihre Enkel Technik 1 Mikrofon, Röhrenkompressor, digitale 4 Kanalaufnahme Auswahl der besseren Strophen, Umspielung auf CD |
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Thorsten Drücker | Gitarrenmusik von Manuel Maria Ponce Technik: 4 Kanal Digitalaufnahme |
gemischt | auf Soundscape DAW, 2 Mikrofone dicht an der Gitarre, 2 Raummikrofone - und überspielt auf CDR-Master, anschließend Industrieproduktion |
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Patrik Neukäter | Hörspiel / Hörbuchproduktion “Nomaden“ Technik: 8 Kanal |
4 Mikrofone für die Sprecher, 4 Spuren für Musik und Geräusche. Digitale Computerproduktion, abgemischt auf CDR-Master, anschließend Industrieproduktion |
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Klenke-Vogler | Doppelstreichquartett Technik: 8 Kanal, Digitale mobile Aufnahme auf Tascam HDP 82, abgemischt auf CDR |
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Egerländer Musikanten | Egerländer Melodien gehen um die Welt Leitung: Norbert Bodenbender |
Analogproduktion, Blechbläser und Schlagzeug als Erstaufnahme, dann folgten die Holzbläser und Akkordeon Analog abgemischt |
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Eberhard Struch Eberhard Bieber |
Gitarren Technik: 16 Kanal, je Spieler 2 Mikrofone, 2 Gitarrentonabnehmer, 2 Effektwege, 2 Direktwege, Digitalaufnahme auf Soundscape DAW, abgemischt über verschiedene Delaygeräte auf CDR |
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Spohr Kammerorchester Kassel | Vivaldi - Violinenkonzerte Technik : 16 Kanal Digitalaufnahme |
auf Soundscape DAW , analog abgemischt, auf CDR Master , anschließend Industrieproduktion | ||||
Hubert Kah | Yolanda - Album Seelentaucher Technik: 24 Spur Digitalaufnahme |
auf Soundscape DAW, digital gemischt auf CDR Master, anschließend Industrieproduktion |
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Thüringer Symphoniker | Saalfeld-Rudolstadt - Leitung Oliver Weder Entreactes und Gesänge zu Faust von Johann Wolfgang von Goethe Technik: 16 Kanalaufnahme mobil auf Tascam DTRS Digitalrecorder (Orchester im Augustinerkloster Saalfeld) 8 Kanalaufnahme mobil (Gesangssolisten in Eisenach, Chor in Weimar) Synchronaufnahme zum Orchester. 8 Kanalaufnahme mobil (Schauspielpart in Rudolstadt)Umgespielt auf 32 Spur Soundscape DAW, digital gemischt auf CDR Master, anschließend Industrieproduktion |
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Daniel Scheufler Group | Dresden mit Benedicte Torget aus Norwegen Klavier, Technik: 32 Kanal Digitalaufnahme Soundscape DAW, 8 Spuren für Playback. |
4 Mikrofone, Saxophon, 2 Mikrofone und 2 Abnehmer Gitarre, 2 Abnehmer E-Bass, 10 Mikrofone Schlagzeug. 2 Mikrofone Kontrabass, 2 Mikrofone Digital gemischt auf CDR Master |
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